MÖCHTEST DU MITGLIED WERDEN?

• Dann schau doch einfach bei eines unserer Projekte (wöchentliche Treffen, Märchenstunde, Waldtag) vorbei und lerne uns kennen! Du kannst  kostenlos an drei Veranstaltungen  teilnehmen. Danach  kannst Du  entscheiden, ob Du Mitglied werden möchtest.

Vorteile einer Vereinsmitgliedschaft:

✔ Freier Zugang zu allen Märchenstunden sowie zum Naturbeobachtungsprojekt.

✔  Anspruch darauf über alle Neuigkeiten und Veranstaltungen informiert zu werden.

✔ Mitbestimmungsrecht über Fachkräfte, die Workshops oder andere Initiativen innerhalb des Vereins anbieten möchten.

✔ Anspruch auf ermäßigte Beiträge sowie Eintrittsrabatte bei besonderen Events.

✔ Mit vollem Stimmrecht an den Mitgliederversammlungen teilnehmen können.

✔ Recht darauf sich für einen Vertretungsposten innerhalb des Vereins  zu bewerben.

Verpflichtungen:

✔ Die Gültigkeit der Satzung anerkennen.

✔ Den Zahlungspflichten nachkommen.

✔ An den Mitgliederversammlungen teilnehmen.

✔ Aktive Teilnahme an den Projekten, um deren Erfolg zu garantieren.

✔ Bei der Verbreitung von Informationen über Veranstaltungen mithelfen.

✔ Sich für ein tolerantes und von gegenseitigem Respekt geprägtes Miteinander einsetzen.

✔ Den Vorstand darüber informieren inwiefern die 10 ehrenamtlichen Stunden dem Verein im laufenden Jahr zugutekommen.

Estatutos de la Asociación La Casita e.V​.​
    Satzung von La Casita e.V.
    Beitragsordnung_La Casita e.V.

Werde JETZT Mitglied!

Vier Schritte um Mitglied bei La Casita e.V. zu werden:
    1.
    Die Satzung und Beitragsordnung durchlesen
    2. Mitgliedsantrag herunterladen, ausfüllen und unterschreiben
    3. Antrag abgeben
    4. Beitrag zahlen

Mitgliedschaften und Preise:

1. Familienmitgliedschaft: 30€ Jahresbeitrag für die gesamte Familie.
    2. Einzelmitgliedschaft: Personen, die den Verein unterstützen möchten, z.B.: Studenten, Senioren, etc. Jahresbeitrag: 20€
    3. Ermäßigter Beitrag: Alleinerziehende, Familien in finanzieller Not, etc.

Jahresbeitrag: 20€

1. Firmenmitglieder: Unternehmen oder Organisationen, die uns unterstützen möchten (Beitrag nach Absprache)

Für die Teilnahme an den wöchentlichen Treffen bzw. Workshops, berechnen wir einen Zusatzbeitrag pro Familie. Dieser kann in zwei Halbjahresbeiträgen  à 90€ oder als Ganzjahresbeitrag à 180€ abgerechnet werden.