Du kannst uns auf unterschiedliche Art und Weise unterstützen..

“Solidarität entspringt nicht aus Nächstenliebe, es ist vielmehr die gegenseitige Hilfe zweier Kräfte, die für das gleiche Ziel kämpfen.”
Samora Machel

Du möchtest La Casita e.V. dabei unterstützen seine Ziele auf effiziente Weise zu verwirklichen? Wir freuen uns über jede Hilfe! Weiter unten beschreiben wir dir wie du La Casita e.V. helfen kannst:

Du interessierst dich für unsere Projekte, aber kannst leider nicht an den Veranstaltungen teilnehmen? Du kannst sehr gerne für alle Projekte Geldspenden auf unser Spendenkonto tätigen. Deine Spende treibt uns an und fördert den Erhalt unseres Vereins.

Spenden jeglicher Art werden auf folgendes Spendenkonto überwiesen:

La Casita e.V.

VR Bank Rhein-Neckar eG
BIC: GENODE61MA2
Verwendungszweck: Spende oder Projektname

Deine Mitgliedschaft ist eine wertvolle Unterstützung

Im Gegenzug zum Jahresbeitrag erhältst du viele Vorteile für dich und deine Familie. Je mehr Mitglieder wir zählen können, desto mehr Veranstaltungen können wir für sie anbieten.

Du möchtest uns aktiv unterstützen? Wir suchen immer Ehrenamtliche, die uns mit ihren Talenten und ihrem Wissen unterstützen möchten, sei es Vereinsintern oder als Workshopleiter. Schreib uns an!

Bei den Aktivitäten mit den Kindern können wir gut erhaltenes didaktischen Arbeitsmaterial sehr gut gebrauchen, z.B.: Bücher, Brettspiele, Bastelmaterial, Spielsachen, Puzzles, Musikinstrumente, Marionetten, usw. kannst du gerne bei uns abgeben.

Du kannst uns auch mit deiner beruflichen Tätigkeit unterstützen. Derzeit suchen wir Unterstützung von folgenden Berufsgruppen:

Fotografie, Marketing, Pädagogik, Buchhaltung, Recht,etc.

La Casita e.V. konnte bereits mit der Unterstützung von drei talentierten Grafikdesignern rechnen.

Wir sagen ein großes DANKE FÜR EURE BEREITSCHAFT UND TOLLE UNTERSTÜTZUNG an dieser Stelle!

ANDREA VARGAS MESSER
ANDREA VARGAS MESSERGrafikdesignerin des Logos für La Casita e.V.
DIANA VANEGAS
DIANA VANEGASWebsite