ALEXANDRA SALAZAR
1. Vorsitzende

Alexandra vertritt als 1.Vorsitzende den Verein nach außen. Sie kümmert sich neben Vereinsorganisation auch um Fundraising und Öffentlichkeitsarbeit und entwickelt zusammen mit Shary den pädagogischen Inhalt bei La Casita e.V. Sie ist  Psycho- und Sonderschulpädagogin.

Zugute kommt dem Verein außerdem ihre langjährige Berufserfahrung mit zweisprachigen Kindern, die sie in Spanien an den öffentlichen Schulen Kataloniens, gesammelt hat. Ebenso verfügt sie über einen Master in Spanisch als Fremdsprache und arbeitet derzeit als Spanischlehrerin an einem Gymnasium in Heidelberg.

Sie ist Mutter von zwei Kindern und liebt es, neben dem Lesen und dem Reisen, sich im Rhein-Neckar-Dreieck mit ihrem Fahrrad fortbewegen zu können.

ANDREA GONZÁLEZ
2. Vorsitzende

Andrea kümmert sich um die Ein- und Ausgaben innerhalb des Vereins. Neben dem Finanzreport, übernimmt sie die Steuererklärung und verwaltet die Mitgliederdaten und zieht die Beiträge ein.

Andrea ist Chemieingenieurin von Beruf und Mutter von zwei Mädchen. Bevor sie sich mit ihrer Familie in Mannheim niedergelassen hat, hat sie in zahlreichen deutschen Städten gelebt. Andrea ist Hobbybastlerin und hat Freude daran, ihren Kindern hispanische Traditionen zu vermitteln.